Banner

Schweigen  brechen Kindesmissbrauch und mehr....

Forum
Chat
E-Mail
Malgästebuch
Gästebuch

    Meine erhaltenen Awards

    Ich habe bei dem Besucher-Award Voting Bronze gewonnen und am 31.05.2005 erhalten.
    Hi!
     
    Herzlichen Glückwunsch
    zum3. Platz beim Besucher-Award in der Kategorie "Allgemein" in der Abstimmung vom April 2005.
    An der monatl. AWARD-Abstimmung über insgesamt 20 Homepages nahmen 4382 Besucher teil.
    Für Deine Seite stimmten 555 User.
    Das sind 12.67 Prozent aller abgegebenen Stimmen.
    Das gesamte ,Besucher-Award-Team' gratuliert Dir dazu recht herzlich!
    Den Besucher-Award in BRONZE erhältst Du als Anlage.
    Die ersten 4 Plätze werden auf der Page des Besucher-Awards unter der entsprechenden Kategorie im Archiv eingetragen.
    Hier kannst Du auch das offizielle Endergebnis einsehen.
     
    Mit freundlichen Grüßen

    Peter
    Webmaster

    Danksagung

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben und nur durch Euch war es möglich das sich auch andere die nichts mit dem Thema zu tun haben, meine Seite angeschaut haben. Alles liebe Karin

    Ich habe am 02.10.2005 einen Bronze Award von Manfreds Internetseiten erhalten,Danke Manfred und Melanie!

    Laudatio:

    Liebe Karin,

    gerne haben ich und Melanie deine Seiten besucht und bewertet. Du hast eine Seite ins Netz gestellt über Missbrauch hast darüber gesprochen und ganz viel nützliches an den Tag gebracht. Ich freu mich darüber das deine Seite sich mit diesem Thema beschäftigt denn es kann nicht oft genug wachgerüttelt werden. Wann sehen die Politiker endlich mal ein das in Deutschland und auch in anderen Ländern in dieser Richtung dringend Handlungsbedarf besteht. Deine Texte sind offen und Zwanglos geschrieben und spiegeln deine in der Hinsicht eigene Offenheit wieder. Ich möchte dir nun zusammen mit dieser Mail meinen Bronze-Award für eine besondere Homepage übergeben. Ich hoffe das du ihn annehmen wirst und weiß ihn bei dir in guten Händen.

    Gelsenkirchen, 02.10.2005

    Das Evaluatorenteam

    Melanie und Manfred

    Ich habe von pc-phoss am 04.08.2006 diesen Award erhalten, Karin sagt Danke!
    Hiermit überreichen wir dir nun endlich deinen PHOSS Bronze Award.
     
    Alles gute weiterhin
     
    PHOSS
    Ich habe am 24.02.2005 meinen Ersten Award erhalten, danke Gisela.
    Hallo Karin,

    für deine wundervolle HP darf ich Dir diesen Award überreichen, möge er Dir das Glück beschienen, was Du dir erhofft hast.

    Gruss Giesela

    Heute habe ich meinen zweiten Silber-Award von Bambusratte erhalten, Danke. 13.04.2005
    Bambusratte.com Award
    Es freut mich sehr, von einer Seite einen Award bekommen zu haben die nichts mit Missbrauch zu tun haben.

    Nun habe ich meinen 3 Silber Award von Ingolstadt-Net erhalten, danke. 16.04.2005
    Herzlichen Glückwunsch zum A W A R D 2005   von Ingolstadt-Net !

    Weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Homepage.

     
    MfG Reng Gerhard
           Webmaster Ingolstadt-Net                              

    Stolz zeige ich Euch meinen ersten Gold-award und bedanke mich ganz herzlich bei Martina & Uwe 22.03.2005
    Hallo Karin! 

    Deine Seite hat wirklich einen Award in Gold verdient. Eine wunderschöne Hp hast Du gemacht und auch das Design finde ich sehr schön. Alles in allem eine gelungene Page. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Basteln und grüsse aus Mannheim.

    Heute habe ich von Albert einen Gold Award erhalten, Danke Albert. 28.03.2005
    Hallo und guten Tag Karin,

    Es ist eine tolle Seite und ich glaube Du sprichst doch hier einen großen Teil Deiner Besucher an.
    Das Design, die Navigation sowie die Ladezeiten der HP sind ausgesprochen gut.
    Es war keine Frage, für Deinen Fleiß sowie für die Arbeit die in dieser Seite steckt hast Du den "Gold Award" verdient.
    Ich wünsche weiter viel Erfolg mit der HP und werde bestimmt öfters vorbei schauen.

    In diesem Sinn einen netten Gruß aus Berlin sendet
    Albert

    Ich habe von Jutta heute diesen schönen Award erhalten, danke Jutta. 31.03.2005
    Hallo liebe Karin!

    Ich habe mir deine Seiten ausgiebig Begutachtet und Bewundert. Du hast  da eine ganz schöne Seite auf die Beine gestellt, ich werde bestimmt des öfteren hier vorbei schauen um zu sehn was sich alles noch hier tut.Dafür enthälst du von mir den Goldaward und ich hoffe das du daran freude haben wirst.

    Liebe grüsse Jutta

    Das war der erste von den Awards die ich heute in meiner Post hatte, danke Nichky für diesen tollen Award. 04.04.2005
    Liebe Karin,

    nach Deiner liebevollen Einladung in Deine Homepage, habe ich Dir einen Besuch abgestattet. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Du einen AWARD verdient hast. Design, Ladezeiten, Navigation können sich wirklich sehen lassen. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Liebe und Wärme, die Deine Homepage ausstrahlt. Ich verleihe Dir daher meinen

    " Gold-AWARD "

    und wünsche Dir damit sehr viel Freude. Ich wünsche Dir weiterhin ein glückliches Händchen und fantasievolle Ideen. Viel Licht und Liebe Deine

    Nicky

    Herzlichen Glückwunsch !!

    Diesen tollen Award, habe ich von Nicky erhalten, Danke Nicky. 04.04.2005
     Guten Morgen liebe Karin!

    Deine Homepage iss aber auch echt der Knaller. Die Themen sind sehr interessant, informativ und betoffenen Personen die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen. Sie ist übersichlich, leicht verständlich und alles super zu finden. Das Design ist passen und einheitlich gehalten. Das verdient klarer weise und ohne Zweifel meinenAward in Gold. Alles liebe, mach weiter so denn es gibt nicht viele die sich für solche Themen stark machen. Spreche da auch aus Erfahrung!! Einen schönen Sonntag wünscht dir und deinen Lieben

     Nicky

     http://www.nitos.de

     webmaster@nitos.de

     

    Diesen tollen Award habe ich von Martina erhalten, danke Martina. 21.04.2005
    Hallo Karin
     
    Ich habe mir Deine Seite sehr gründlich angeschaut, zumal ich eine Freundin habe, die sexuell mißbraucht wurde. Deine Informationen und all die Arbeit und Mühe, die in Deiner HP steckt, hat den goldenen Award verdient.
     
    Liebe Grüße
    Martina

    Diesen schönen Gold Award habe ich am 09.06.2005 in meiner Post gehabt, danke Heike!

    Hallo, Karin!

    Ich hoffe der Award gefällt dir und JA den hast du wirklich verdient!!!

    Ich wünsche dir für die Zukunft alle alles Liebe :)

    Liebe grüße Heike

    Nun zeige ich euch den zweiten Goldaward den ich am 09.06.2005 in meiner Post hatte!
    Ich bedanke mich recht herzlich bei XtinaGirls für den schönen Award!

    Diesen schönen Gold Award habe ich von Matthias am 10.06.2005 erhalten, danke Matthias!
    Hallo Karin
     
    Ich habe mir deine Seiten angeschaut, sie gefallen mir sehr gut.
    Die Gestaltung ist sehr gut gelungen,
    die Navigation ist übersichtlich und die Ladezeiten sind kurz.
    Deswegen bekommst Du für deine wunderschöne
    HP meinen goldenen Award.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deiner Homepage.
     
    Liebe Grüße von
    Audio33

    Diesen schönen Gold Award habe ich von Tanja am 13.09.2006 erhalten, Danke Tanja habe mich sehr darüber gefreut.
    Karin
     
     
    hiermit vergebe ich dir den Goldaward.

    Hoffe er gefällt dir !

     
    Grüße
     
    Tanja

    Am 16.10.2005 fand ich diesen schönen Gold Award in meiner Post, vielen dank Consuela & Bernd !

    Hallo Karin,

    ein paar Wochen hat es gedauert da wir sehr viel zu Hause zu tun hatten, aber nun ist es soweit. Wir haben uns deine Homepage mehrfach angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen dir unseren Gold-Award zu überreichen.

    Herzlichen Glückwunsch dazu und wir hoffen du hast viel Freude damit.

    Deine Homepage wird natürlich auch in unserer Gewinnerliste eingetragen und verlinkt und in unserem Forum bei den Gewinnern des Gold-Awards eingetragen.

    Nun noch unsere kurze Meinung über deine Homepage:

    Du hast eine sehr schöne gelungene Homepage ins Internet gestellt mit einem tollen Design. Das Thema mit der sich deine Homepage beschäftigt ist ein sehr trauriges, aber wir bewundern doch deinen Mut so offen darüber zu schreiben und finden es wirklich toll dass sich andere Betroffene auf deiner Seite austauschen können. Wir wünschen dir noch alles Liebe für dein weiteres Leben und noch viele Besucher auf deiner Homepage und hoffen das dir unser Award gefällt und ein wenig Freude bereitet.

    Viele liebe Grüße

    Consuela & Bernd (Familie Burghardt)

     

    Nun habe ich meinen ersten Platin Award von Nicole erhalten, ich freue mich sehr darüber und Danke ihr ganz herzlich. 23.03.2005

    Liebe Karin

    Erstmal spreche ich ein großes Kompliment an dich und deiner Seite aus ! Soviel Themen hast du angesprochen und ausführlich beschrieben und beispiele hinzugefügt bzw. eigene ! Daher verleihe ich dir den " Platin-Award " ! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen , Gesundheit und Freude .

    Es wird ein Schutzengel über euch wachen !

    Liebe grüße

    Nicole

    Stolz zeige ich Euch auch meinen Schutzengel von Nicole, wofür ich mich auch noch recht herzlich bedanken möchte!

    Ich habe am 25.02.2005 meinen zweiten Award von Petra erhalten, danke Petra.
    Laudatio

    Liebe Karin,lange habe ich mir Deine Homepage angesehen. Deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich finde es mutig von Dir, dass Du das Schweigen brichst und hoffe, dass Du mit Deiner Page noch ganz vielen Menschen helfen kannst. Und auch vielleicht einige Menschen aufwachen durch Deine Homepage. Das hin sehen, anstatt weg zu sehen.Gerne verleihe ich Dir meinen Award für eine helfende Hand! Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! 

    Liebe GrüßePetra

    Nun habe ich meinen dritten Award von Astrid erhalten und möchte mich recht herzlich bei Astrid bedanken. 21.03.2005
    Liebe Karin,
     ich finde Deine Homepage sehr schön und aus diesem Grunde habe ich mich entschlossen,Dir einen Award zu verleihen.

    Möge der Award Anreiz für Dich sein, Deine Homepage weiterhin auszubauen. Denn es macht Spaß,sich solche HP´s anzusehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße

    Diesen Award habe ich von Alexxandra erhalten, danke Alexandra. 03.04.2005

    Hallo!

    Herzlichen Dank für deine Bewerbung für den "Homepage Award" auf www.award.glitzer.com .

    Leider hat es etwas länger gedauert, bitte um Verzeihung :-)

    Heute bekommst du aber endlich deinen wohlverdienten eigenen

    "Homepage-Award". Diesen findest du im Anhang. Ich hoffe du findest einen schönen Platz dafür auf deiner Homepage"

    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit deiner Website und besuche mich bald wieder, es gibt demnächst supertolle neue Features!!!

    Alles Liebe, Alexxandra

    Diesen tollen Award habe ich am 02.06.2005 erhalten,danke Uwe!

    Hallo liebe Karin,

    ich habe mir deine Seite angesehen und musste nicht lange überlegen, ob ich dir einen Award verleihen soll.

    Wer den Mut aufbringt seine Leben öffentlich und für alle lesbar macht hat einen Award für seinen Mut verdient.

    Mach weiter so und lasse dich nicht unterkriegen.

    Lg. Uwe Czeskleba

    Diesen besonderen Award habe ich am 04.10.2006 erhalten. Danke!

    Hallo liebe Karin

    das Team vom Donny Stieven Verlag arbeitet mit dem Berlin Portal 1 eng zusammen.

    Wer den Mut hat, öffentlich über seine schrecklichen Erlebnisse zu schreiben und außerdem eine so schön gestaltete und informative Seite hat wie du, hat eine Auszeichnung verdient.

     

    Deshalb waren wir uns sofort einig, dass DU unseren Award verdient hast.

    LG  Uwe Czeskleba  Verlags- und technischer Leiter www.donny-stieven-verlag.de

    und Admin vom Berlin Portal 1

    Ehrenamtliche Lektorin: Andrea-Barbara Krauß

    www.andreakraussautor.de

     
    Erst wenn das letzte Kind missbraucht wurde,
    erst wenn das letzte Kind getötet wurde,
    ERST DANN werdet Ihr feststellen,
    dass die Zukunft TOT ist.

    zurück