Banner

Schweigen  brechen Kindesmissbrauch und mehr....

Forum
Chat
E-Mail
Malgästebuch
Gästebuch

News/Aktualisierungen

22.01.2011

Liebe Gäste

Es ist jetzt sehr lange her, das ich etwas an der Internetseite gemacht habe und werde es nach und nach aktualisieren. Als erstes könnt ihr Über mich unter Ich erfahren wie es mir in den letzten Jahren ergangen ist.

Alles liebe

eure Karin

28.04.2007

Liebe Gäste

Leider hatte ich Schwierigkeiten mit meinen GB und habe keine Mitteilungen über Einträge bekommen erhalten. Aus diesem Grund war es mir erst jetzt möglich, sämtliche Einträge frei zu schalten. Möchte mich bei allen entschuldigen, die meine GB genutzt hatten.

Alles liebe

eure Karin

27.04.2007

Unter Wallpaper/Schönes findet Ihr einen neuen Link!

25.04.2007

Julia hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, ich danke Julia für ihren Mut und Vertrauen!

05.04.2007

In der Kontaktecke findet ihr einen Eintrag von Jacquline!

01.04.2007

Diana L. hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, ich danke Diana für ihren Mut und Vertrauen.

07.02.2007

Unbekannt hat uns ein Gedicht " Wenn ich an Euch denke " hinterlassen , Danke!

06.02.2007

Gaby hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, ich danke Gaby für ihren Mut und Vertrauen!

29.01.2007

Kiraline 2002 hat uns ein Gedicht " Schutzengel "hinterlassen, Danke Kiraline 2002!

27.01.2007

Lea-Sophie hat uns ein Gedicht " Jeder Zeit ein Engel sein..." hinterlassen, Danke Lea-Sophie!

2007
08.12.2006

In der Frustecke findet ihr einen Eintrag von Alex!

23.11.2006

Lea-Sophie hat uns ein Gedicht " Dreamers Traumwelten " hinterlassen, Danke Lea-Sophie!

13.11.2006

Nicole hat uns ein Gedicht hinterlassen, Danke Nicole!

07.11.2006

Sabi hat uns ein Gedicht hinterlassen, Danke Sabi!

25.10.2006

Cornelia hat uns ein Gedicht " I won´t be broken again " hinterlassen, Danke Cornelia!

14.10.2006

Unbekannt hat uns ein Gedicht " Warum "hinterlassen, Danke!

07.10.2006

Lea-Sophie hat uns ein Gedicht "Den Schaden" hinterlassen , Danke Lea-Sophie!

02.10.2006

Lea-Sophie hat uns ein Gedicht hinterlassen, Danke Lea-Sophie!

26.09.2006

Lea-Sophie hat uns ein Gedicht hinterlassen, Danke Lea-Sophie!

13.09.2006

Katrin hat uns ein Gedicht hinterlassen, Danke Katrin!

12.09.2006

Lea-Sophie hat uns ein Gedicht " Das Versprechen" hinterlassen , Danke Lea-Sophie!

09.09.2006

Lea-Sophie hat uns ein Gedicht hinterlassen, Danke Lea-Sophie!

07.09.2006

Lea-Sophie hat uns ein Gedicht "Unserer Welt" hinterlassen , Danke Lea-Sophie!

04.09.2006

Lea-Sophie hat uns ein Gedicht "Das muss Liebe sein" hinterlassen , Danke Lea-Sophie!

14.04.2007

Endlich komme ich wieder dazu hier an der Homepage zu Arbeiten, da ich aber noch einiges aufholen muss, bitte ich euch um verständnis.

Alles liebe

Karin

Unter Informatives und Links/Banner findet ihr 2 neue Links. Zufluchtsstätten für Frauen und Kinder, sowie Schattenwelten.

02.10.2006

In eigener Sache

Auf der Index-Seite könnt ihr ein wichtiges Anliegen von mir lesen und falls der oder diejenige es Lesen sollte, bitte ich nochmals da mit auf zuhören, falls es daran liegen sollte, das Du dich nicht traust mit mir zu sprechen, mache es einfach, weil ich sonst keine Rücksicht mehr darauf nehmen kann.

Karin

01.09.2006

Liebe Besucher,

endlich habe ich es geschafft meine Homepage zu aktualisieren.

Als nächstes werde ich euch von meinen Diagnosen und meinem Klinikintervall berichten.

Alles liebe

Eure Karin

26.08.2006

Lea-Sophie hat einen Eintrag in der Frustecke gemacht!

19.08.2006

Lea-Sophie hat uns ein Gedicht hinterlassen, Danke Lea-Sophie!

08.08.2006

Lea-Sophie hat uns ein Gedicht hinterlassen, Danke Lea-Sophie!

02.08.2006

Mit Freude möchte ich euch berichten, das ich im Webring von Blumenwiesen aufgenommen wurde. Ihr findet es unter Linkliste.

30.07.2006

Jenny hat ihr Gedicht "Vergessen" bei uns gelassen, Jenny ich dnake dir!

21.07.2006

Nach 11 Wochen Klinikaufenthalt bin ich nun seit Gestern wieder Zuhause. Dieser Aufenthalt hat mir sehr viel gebracht und auch eine weiter Diagnose mehr. Muss erst einmal wieder Zuhause ankommen und werde die Seite bald wieder wie gewohnt betreuen.

Eure Karin

24.07.2006

Sabrina hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, Sabrina ich danke dir für deinen Mut und Vertrauen!

04.07.2006

Svenja hat einen Eintrag in der Kontaktecke gemacht.

Hallo Ihr Lieben,

leider wird die Kontaktecke nicht all zu viel genutzt, freue mich, wenn diese mehr genutzt werden würde.

Eure Karin

02.07.2006

Ihr findet nun unter "Dein Gedicht", ein Gedicht von Svenja "Du", Svenja ich danke dir!

23.05.2006

Ihr findet unter "Dein Gedicht", das Gedicht von Juli "Weg", Danke Juli!

18.06.2006

Ich habe mich entschlossen "Mein Erlebnis" aus persönlichen Gründen aus der Homepage zu nehmen. Ob ich es wieder einstellen werde ist mir noch nicht ganz klar.

17.06.2006

Bine hat einen Eintrag in "Dein Gedicht" hinterlassen, es ist ein Einzeilengedicht, Bine ich danke dir!

16.06.2006

Unter "Dein Gedicht" findet ihr 2 Gedichte von Jessi, Jessi ich danke dir dafür!

13.05.2006

Kathi hat uns ein Gedicht hinterlassen, danke Kathi!

03.05.2006

Tommy hat sein "Erlebnis" niedergeschrieben, Tommy ich danke dir für dein Vertrauen!

30.04.2006

Barbara hat ihr "Erlebnis" hinterlassen, Barbara ich danke dir für dein Vertrauen und deinen Mut!

26.04.2006

Unter Musik findet ihr nun den Liedertext von Rosenstolz "Wenn du jetzt aufgibst". Dieser Text bedeutet mir sehr viel und gibt mir Kraft.

16.04.2006

Liebe Besucher,

ich wünsche euch allen ein

Alles liebe

eure Karin

15.04.2006

Stephan hat sein Erlebnis aufgeschrieben, Stepan ich danke dir für dein Vertrauen und deinen Mut.

14.04.2006

Jule hat von einem Unbekanntem Verfasser ein Gedicht hinterlassen, danke Jule.

Michelle hat einen Eintrag in der Frustecke hinterlassen.

09.04.2006

Alex hat einen Eintrag in der Frustecke hinterlassen.

26.03.2006

Annika hat in der Glücksecke einen ganz lieben Satz hinterlassen, danke liebe Annika!

17.03.2006

Elke hat ihr Erlebnis aufgeschrieben und ich danke auch dir Elke für dein Vertrauen und deinem Mut.

15.03.2006

Jasmin hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, ich danke Jasmin für ihren Mut und Vertrauen.

06.03.2006

Romy hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, Romy ich danke dir für deinen Mut und dein Vertrauen.

03.03.2006

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich recht herzlich für all die lieben E-Mails und Glückwünsche anlässlich des Jubiläums bedanken.

 

Leider geht es mir seit 3 Monaten gesundheitlich sehr schlecht und ich möchte euch um Verständnis bitten, das es mir zur Zeit fast unmöglich ist, die vielen E-Mails zu beantworten. 

Habe mich entschlossen, erst einmal die Homepage etwas Ruhen zu lassen, d.h. es wird vorerst keine Erneuerungen geben. Freue mich natürlich weiterhin über jeden Besucher. 

Alles liebe

Eure Karin

15.02.2006

Heute feiert Schweigen-brechen das erste Jubiläum.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Besuchen und bei denen die mir geholfen haben, recht herzlich bedanken. Meine Homepage ist auch ein Stückchen Therapie und ohne euren lieben GB-Einträge, wäre die Seite heute nicht sowie sie ist. Oft hatte ich Momente, wo mir alles zu viel wurde und doch habe ich weiter gemacht und das verdanke ich euch.

Alles liebe Eure Karin

14.04.2006

Gudi hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, Gudi ich danke dir für deinen Mut und dein Vertrauen.

12.02.2006

Saskia hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, Saskia ich danke dir für deinen Mut!

10.02.2006

Unter Gedicht/Texte findet ihr ein Gedicht von UnbekanntVerfasserin, ich möchte mich auf diesem Weg dafür bedanken.

05.02.2006

Unter Gedanken findet ihr die Geschichte "Pyramide" von Christine Striebel. Ich danke Christine sehr, das sie sie mir zur Verfügung gestellt hat.

02.02.2006

Ihr findet nun unter Ressourcen/Skills eine weitere Imaginationsübung "Der innere Garten".

26.01.2006

L.L hat unter dein Gedicht/Text das Gedicht "Warum" hinterlassen, ich danke dir L.L.

13.01.2006

Unter Links/Banner habe ich einen neuen Link hinzugefügt. Anja´s Seite wo es in erster Linie um die Diagnose DDNOS/DSNNS geht.frauen-leben.de

12.01.2006

Gerlinde hat ihre Geschichte unter "dein Erlebnis" aufgeschrieben, Gerlinde ich danke dir sehr für deinen Mut!

10.01.2006

In der Bücherecke findet ihr eine neue Buchempfehlung von mir "Nicht allein" von Christine Striebel.

Unter Wallpaper /Schönes habe ich den Link von der Autorin Christine Striebel hinzugefügt.

04.01.2006

Unter Aktionen findet ihr eine neue Aktion an der ich mich beteilige. Sie ist von www.kinder-klagen-an.de und ist für einen guten Zweck. Schaut einfach mal rein!

01.01.2006

Ihr findet nun auf der Indexseite Mallothi´s neues Malbuch

Nika hat ihre Geschichte unter Dein Erlebnis aufgeschrieben, Nika ich danke dir sehr für deinen Mut!

Erst einmal wünsche ich allen, ein frohes neues Jahr und mögen all eure Träume und Wünsche für das Jahr 2006 in Erfüllung gehen. Alles liebe eure Karin

27.12.2005

Unter Ressorcen/Skills findet ihr nun auch Imaginationsübungen. Ich werde dort nach und nach Übungen reinstellen, bisher findet ihr dort "Die Achtsamkeitsübung", "Das klärende Bad" und "Die fünf Päckchen".

20.12.2005

Ich habe zwei Liedertexte von Xavier Naidoo "Dieser Weg" und "Was wir alleine nicht schaffen" hinzugefügt, weil sie mir viel bedeuten und Kraft geben.

17.12.2005

Johanna hat unter Gedichte/Texte das Gedicht "Menschen" hinterlassen.

13.12.2005

Selbst habe ich einen Eintrag in die Frustecke gemacht.

Elena hat einen Eintrag in "dein Gedicht/Text" hinterlassen.

25.11.2005

Ihr findet unter Links/Banner einen neuen Link.

24.11.2005

Änderung im Chat: Ich habe mich entschlossen, den Gastzugang zu entfernen, damit wir alle einen "sicheren" Raum haben.

18.11.2005

Nun habe ich es endlich geschafft, mein Forum zu eröffnen. Es würde mich sehr freuen, wenn viele dieses nutzen würden. Das Forum ist für Betroffene und Verbündete, mit eigenen Bereiche für Verbündete und natürlich Betroffene.

Schaut einfach mal rein, ich freue mich auf Euch!

Alles liebe Karin

17.11.2005

Ghi hat in der Frustecke und dein Gedicht Einträge hinterlassen.

Ghi hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, Ghi ich danke dir für deinen Mut.

14.11.2005

Johanna und Karin haben in die Frustecke geschrieben.

09.11.2005

Monika hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, Monika ich danke dir für deinen Mut.

07.11.2005

Auf der Indexseite findet ihr einen Trailer-Link von www.gemeinsam-gegen-missbrauch.de zum 2.Aktionstag in Hamburg.

In der Frustecke und dein Gedicht hat Helena Einträge hinterlassen, Helena ich danke dir für deinen Mut.

31.10.2005

Johanna hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, ich Danke dir Johanna, für deinen Mut.

31.10.2005

Unter Aktionen findet ihr Erikas Lichterkette für Missbrauchte Kinder und von Gery ein Symbol zum Schutz aller Kinder dieser Welt.

27.10.2005

Ihr findet nun eine neue Rubrik auf meiner Seite und zwar Ressourcen/Skills. Einfache Dinge womit man sich selbst beruhigen kann und dir mir selbst auch sehr viel Helfen.

16.10.2005

Ich hatte einen wunderschönen Gold Award vonFamilie Burghardt in meiner Post, Danke Consuela und Bernd.

12.10.2005

Ich habe die Seite Danke erweitert.

Nun habe ich es endlich geschafft, von meinem Klinikintervall zu berichten, ihr findet es unter "Über mich" als eigene Unterseite: Intervall.

10.10.2005

Ich hatte einen Eintrag unter "Dein Erlebnis" von mjmannel - Mädchenjahre- und habe mich entschieden diesen Eintrag nicht freizuschalten sondern zu löschen. Meine Bitte an alle die ihr Erlebnis bei mir eintragen:

Achtet bitte auf Euren Wortlaut und tragt nur wahre Geschichten ein!!!

Alles liebe Eure

Karin

08.10.2005

Von Annika ist ein neuer Eintrag in der Frustecke.

02.10.2005

Unter Awards findet ihr meinen zweiten Bronze-Award von Manfred und Melanie, danke Euch Zwei!

26.09.2005

Durch meine Reise im Netz habe ich einen Text gefunden, den ihr unter Nachdenkliches findet. "Umsonst Sterben" Passt auf an wem ihr eure Daten im Netz weitergebt.

24.09.2005

Unter Wallpaper/Schönes findet ihr findet nun Barbaras E-Cards.

23.09.2005

Unter dein Erlebnis hat Eva einen Eintrag gemacht. Ich möchte Eva für ihren Mut danken und hoffe das deine Befürchtungen sich nicht bestätigen. Danke Eva!

21.09.2005

Unter dein Gedicht/Text findet ihr von MidlifeCrisis zwei Einträge "Hey Kleiner" und "Teddybär", ich danke dir MidlifeCrisis.

13.09.2005

In der Frustecke findet ihr einen neuen Eintrag von Emelly.

10.09.2005

Unter den Aktionen findet ihr Zwei weitere Links. www.zivilcourage.de und www.hinsehen-handeln-helfen.de

09.09.2005

Unter Links/Banner findet ihr nun den Banner von www.survior.de.

Annika hat in der Frustecke einen Eintrag hinterlassen.

05.09.2005

Sandra hat einen Eintrag in der Frustecke hinterlassen, danke Sandra!

04.09.2005

Mein Stern hat mir ein Gedicht geschrieben, danke mein Stern!

31.08.2005

Annika hat in der Glücksecke einen Eintrag hinterlassen. Ich möchte Annika danken, das sie meine Seite so oft besucht und die Seiten die für Euch sind auch so viel nutzt.

29.08.2005

Annika hat einen Eintrag in der Kontaktecke hinterlassen, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn viele diese Seite nutzen würden um Kontakte zu knüpfen.

In der Glücksecke ist ein Eintrag von Unbekannt, ich danke dir!

28.08.2005

In der Frustecke und dein Gedicht ( zu spät) hat Nerma einen Eintrag hinterlassen, danke Nerma!

Erst heute habe ich den Eintrag von Annika unter "dein Erlebnis" freischalten können und bedanke mich ganz herzlich bei ihr, für ihr Vertrauen und für ihren Mut, danke Annika!

Annika hat ebenfalls in der Frustecke und dein Gedicht "Für meine Tochter" Einträge hinterlassen.

25.08.2005

Ich möchte mich bei Euch für die GB-Einträge und den netten Mails bedanken. Da ich erst seit zwei Tagen aus der Klinik bin, muss ich erst einmal Zuhause ankommen. Habe mich entschlossen für meinen Chat, feste Chatzeiten anzubieten, bin allerdings noch in der Vorbereitung und sammel weiterhin auch noch Zeitvorschläge.

Habe mir vorgenommen einiges auf meiner Seite hinzu zufügen und anderes auch zu entfernen.

Alles liebe Karin

05.08.2005

Mein Stern hat mir ein Gedicht von Anika Spangenmann gewwidmet, Danke mein Stern!

15.07.2005

Mein Stern hat unter dein Gedicht mir das Gedicht "das Versprechen"gewidmet, ich danke meinem Stern vom ganzem Herzen!

10.07.2005

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen nachträglich bedanken die mir zu meinem 36. Geburtstag ihre Glückwünsche zukommen liessen. Ganz besonders meinem Mann und meinen Kindern, mit denen ich trotz meines Klinikaufenthaltes, mein Geburtstag feiern konnte, Danke!

04.07.2005

Ich beteilige mich an dem Projekt Kinderaugen, die nun als CD erhältlich ist. Helft alle mit! Ihr findet es unter Aktionen.

19.06.2005

Mel hat einen Eintrag unter dein Gedicht/Texte hinterlassen, ich danke dir Mel.

19.06.2005

Ich habe auf der Indexseite geschrieben, das ich nun in die Klinik gehe und habe mich entschlossen alle Gästebücher erst dann frei zu schalten wenn ich an den Wochenenden Zuhause bin. Habt also etwas Geduld wenn ich die E-mails etwas verzögert beantworte. Wünsche euch allen ganz viel Kraft und schicke jedem ein Sonnenpaket für eure Seelen.

Alles liebe Karin

14.06.2005

Ghi hat einen Eintrag in der Glücksecke hinterlassen, es freut mich sehr das sie weiter kämpft, danke Ghi!

10.06.2005

Ich habe einen weiteren Award erhalten, danke Matthias!

09.06.2005

Ich hatte 2 schöne Goldawards in meiner Post, ich danke Heike und Xtina Girls ganz herzlich!

07.06.2005

Ihr findet unter Gedanken ein neues Gedicht von mir "Mein Ort", in Verbindung mit einem Gedicht von Max Feigenwinter "Schweige und höre".

Eine große Leidenschaft von mir ist, schöne Grußkarten zu verschicken und ich habe deshalb weitere Links unter Wallpaper/Schönes hinzugefügt

03.06.2005

Unter dein Gedicht/Texte hat Mel eine Geschichte hinterlassen, ich danke dir Mel auch wenn mich deine Geschichte sehr traurig gestimmt hat. Du weißt das du dich immer bei mir melden kannst.

02.06.2005

Unter Awards habe ich einen Mut-Award hinzugefügt, den ich von www.berlin-portal1.de erhalten habe, dieser Award bedeutet mir sehr viel und ich danke dir Uwe.

31.05.2005

Unter Awards habe ich mein Besucher-Award hinzugefügt. Ich möchte mich noch bei allen bedanken, die für mich gestimmt haben und bin sehr stolz auf den 3.Platz in der Hoffnung das viele meine Seite angesehen haben und somit vielleicht die Augen öffnen. Danke!!!

Ich habe unter Wallpaper/Schönes "Silvis Postamt" hinzugefügt, mit wirklich traumhaften Karten.

Unter dein Gedicht/Texte hat Ela einen Eintrag hinterlassen, Ela ich danke dir für deinen Mut und ich glaube ganz fest an dich.

29.05.2005

Unter Musik ist ein neuer Titel dazugekommen

" Böser Wolf " von den Toten Hosen.

26.05.2005

Mein Stern hat zum Anlass unseres 20 Jahrestag in der Glücksecke einen Eintrag hinterlassen, ich danke dir mein Leben.

24.05.2005

Bei mir ist ein weiterer Kinderseelen Teddy Namens Bodo unter Aktionen eingezogen.

22.05.2005

Unter Musik habe ich einen neuen Titel hinzugefügt, der Mut machen soll, für sein Leben zu kämpfen, auch wenn man glaubt, das es nicht weiter geht !!!

" Steh auf, wenn du am Boden bist " von den Toten Hosen

Es ist ein neuer Link unter Links/Banner hinzu gekommen www.stary.beep.de.

20.05.2005

In der Glücksecke hat Emelly einen Eintrag gemacht, der für mich war, ich danke dir Emelly von ganzem Herzen.

19.05.2005

Ein neuer Eintrag in der Frustecke von Ghi ist hinzugekommen, Ghi ich danke ihr für die lieben Worte die du an mich gerichtet hast.

Ein Eintrag von Ghi ist auch in dein Gedicht/Texte hinzugekommen, Danke dir für deinen Mut.

18.05.2005

Unter Rechtliches habe ich die Gesetzestexte aktualisiert und § hinzugefügt.

17.05.2005

Maus hat ihre Gedanken " Warum Onkel " unter Gedichte/Texte hinterlassen, ich danke dir Maus für deinen Mut.

07.05.2005

Unter Gedichte/Texte hat Suse einen Eintrag hinterlassen. Nimm den Mund nicht so voll... Danke Suse!

05.05.2005

Es ist ein neuer Eintrag von Emelly in der Frustecke dazugekommen.

Mache bei dem Besucher-Award Voting mit und habe meine Erklärung dazu auf der Hauptseite geschrieben.

Habe einen weiteren Link unter Wallpaper/Schönes hinzugefügt, damit wir alle mal auf andere Gedanken kommen.

03.05.2005

Habe selbst einen Eintrag in der Frustecke gemacht.

30.04.2005

Ich habe nun eine neue Rubrik auf meiner Seite unter Meine Bilder, zeige ich Euch mein Hobby, das Malen.

Unter Informatives findet ihr das bundesweite Info-Telefon vom Weissen-Ring.

29.04.2005

Habe einen weiteren Link unter Links/Banner hinzugefügt. Zerr-Splittert eine sehr informative Seite.

27.04.2005

Unter dein Erlebnis hat Heike eine Mutter von Betroffenen ihr Geschichte aufgeschrieben, danke Heike für deinen Mut und Offenheit.

21.04.2005

Ich habe von Martina einen Gold-Award erhalten, danke Martina.

Nun habe ich eine sehr schöne Seite mit Märchen gefunden, ihr findet sie unter Wallpaper/Schönes.

Ein "Seelenteddy geht um die Welt", schaut einfach mal nach und macht mit, ihr findet ihn unter Aktionen.

20.04.2005

Ich habe Informatives unter Telefonanlaufsstellen erweitert: "Aufwind" Frauen und Mädchentelfon Landkreis Oldenburg und "Kinderschutz-Zentrum Oldenburg" mit u.a. Kinderwohngruppe, Vertrauensstelle und Präventionsprojekt.

19.04.2005

Ich habe 2 weitere Links unter Wallpaper hinzugefügt, wieder schöne E-Cards, damit man auf meiner Seite auch mal zu schönen Dingen kommt, schließlich ist meine Seite schon ernst genug.

Berlind war wieder sehr fleißig, sie hat ein Gedicht "Tränen" geschrieben, Danke Berlind!!!

17.04.2005

Es sind 2 Links unter Wallpaper E-Cards hinzugekommen und ein Link zu einer weiteren Aktion wo ich mich beteilige.

16.04.2005

Ich habe einen weiteren Silber-Award erhalten, ich danke Ingolstadt-Net.

Ich habe meine Bücherecke erweitert, Trauma und Traumabehandlung Teil1 und Teil2, Aussöhnung mit dem inneren Kind und dem Arbeitsbuch, der innere Garten mit CD,Trauma erkennen und überwinden und Bücher von Sabine Marya.

15.04.2005

Es gibt einen neuen Link von home.tiscali.de unter Links/Banner.

13.04.2005

Ich habe einen weiteren Silber-Award erhalten, danke Bambusratte.

Ihr findet einen neuen Gedanken "Die innere Spannung" von mir unter Gedanken.

12.04.2005

Ich habe ein neues Gedicht geschrieben "Wahre Liebe" ihr findet es unter Gedanken.

11.04.2005

Ich habe 3 wichtige Links unter Aktionen hinzugefügt.

10.04.2005

Ich habe zwei neue Links unter Links/Banner hinzugefügt.

09.04.2005

Es gibt einen neuen Link unter Wallpaper/Schönes.

08.04.2005

Ich habe eine neue Rubrik Traumatherapie hinzugefügt.

07.04.2005

Ich habe einen neuen Gedanken "Meine Wut" aufgeschrieben.

Es ist ein neuer Link unter Aktionen hinzugekommen.

04.04.2005

Kerstin hat mir unter Nachdenkliches eine Story "Das Versprechen" zur Verfügung gestellt, Danke das ich sie auf meiner Seite veröffentlichen darf Kerstin.

03.04.2005

In meiner Post befand sich heute drei Awards, danke Euch allen.

02.04.2005

Berlind hat unter Gedichte einen Eintrag hinterlassen und Chil-of-God drei, Danke Euch beiden recht herzlich.

01.04.2005

Es sind zwei neue Links unter Aktionen hinzugekommen.

31.03.2005

Kerstin hat unter Gedichte "Seelentod" veröffentlicht, danke Kerstin.

Ich habe einen Gold-Award von Jutta bekommen, danke Jutta.

28.03.2005

Ich habe einen Gold-Award von Albert erhalten, Danke Albert.

25.03.2005

Es ist ein neuer Link unter Links/Banner hinzugekommen.

23.03.2005

Ich habe meinen ersten Platin Award von Nicole erhalten, Danke Nicole.

22.03.2005

Stolz habe ich meinen Gold-award erhalten von Martina & Uwe, Danke.

21.03.2005

Ich habe einen schönen Award von Astrid erhalten, Danke Astrid.

Berlind hat ein neues Gedicht "Träume" hinterlassen, Danke Berlind.

19.03.2005

Es ist ein neuer Link unter Aktionen hinzugekommen.

16.03.2005

Von Thorsten ist ein Eintrag unter Glücksecke hinzugekommen. Danke mein Leben!

15.03.2005

Ich habe die Bücherliste überarbeitet.

14.03.2005

Ich habe einen neuen Link unter Aktionen hinzugefügt "Freude schenken".

13.03.2005

Es ist ein neues Gedicht "Kleines trauriges Mädchen" von Pia hinzugekommen, danke Pia.

08.03.2005

Unter dein Gedicht hat Child-of-God "Sonntag" geschrieben, Danke!

02.03.2005

Berlind hat ein neues Gedicht unter dein Gedicht geschrieben, danke Berlind.

25.02.2005

Nun habe ich auch meinen Zweiten Award von Petra erhalten, vielen Dank Petra.

24.02.2005

Petra hat ihr Erlebnis aufgeschrieben, ich danke dir dafür.

Ich habe meinen Ersten Award von Gisela erhalten, vielen Dank Gisela. Sowie einen Schutzengel....

22.02.2005

Mein Stern hat in der Glücksecke "Danke" geschrieben.

21.02.2005

Berlind hat in der Glücksecke über den "Kleinen Prinzen" geschrieben.

17.02.2005

Johanna hat ihr Erlebnis "meine Geschichte" aufgeschrieben, ich danke dir dafür !

16.02.2005

Johanna hat ihr Gedicht "Glück" aufgeschrieben

15.02.2005

Heute gehe ich mit meiner neuen HP online !!!

Zu meiner alten HP sind auch zahlreiche Themen und Seiten hinzugekommen. Würde mich auch weiterhin über Deinen Besuch auf meiner neuen HP freuen!

Das waren die News von meiner ersten HP

Neues auf meiner Seite

                             28.01.2005

                  Ich habe ein Liedtext von Peter Rupprecht unter

Meine Kinder hinzugefügt.                      

24.01.2005

Ein neues Gedicht Gedanken ist hinzugekommen unter Gedichte/Texte

Ich danke Dir Carmen

 

23.01.2005

Es ist ein neues Gedicht unter Gedichte/Texte hinzugekommen.

Eingesperrt von Carmen

14.01.2005

Es sind 2 Gedichte unter Gedichte/Texte hinzugekommen. Zu schnellgefahren und Kleine Menschen. Diese Gedichte sollte jeder auf seiner Seite haben.

13.01.2005

Habe in eigener Sache eine neue Rubrik meine Kinder hinzugefügt.

 

09.01.2005

Es sind 6 neueTrailer hinzugekommen.

 

08.01.2005

Die Rubrik Kliniken habe ich umbenannt inAnlaufstellen und Kliniken.

Man findet dort nun auchTelefonanlaufstellen (Telefonseelsorge)

und Chat-Info(Therapeutensuch und Beratungsstellen in eurer Stadt)

 

06.01.2005

Es ist eine neue Rubrik hinzugekommen Trailer.Ein kleiner Film zum Thema Missbrauch gegen Kinder.

04.01.2005

 

 

 Ich habe eine neue E-ma il  Adresse Schweigenbrechen@aol.com.

 Dave hat mir einen zweiten Banner entworfen.

 

02.01.2005

Ich habe unter "Über mich" meinen Klinikaufenthalt hinzugefügt.

 

30.12.2004

Ich habe eine Linkliste hinzugefügt, in der ihr euch eintragen und verlinken könnt.

 

24.12.2004

Ein neues Gedicht unter Gedichte ist von Stern dazugekommen,danke Stern.

23.12.2004

Unter Gestetzestexte habe ich das Opferentschädigungsgesetz(OEG) hinzugefügt.

Ich habe 3 neue Links hinzugefügt, eine Aufarbeitungsseite für Männer und Links für Partner.

22.12.2004

Ich habe ein neues Gedicht geschrieben " Freundschaft".

Es sind zwei neue Links hinzugekommen.

 

18.12.2004

Es sind 5 neue Links dazu gekommen.

Meine HP hat ein neues "Kleid" bekommen, ich hoffe es gefällt euch.

Habe meine Sitemap Seite eröffnet.

zurück