Banner

Schweigen  brechen Kindesmissbrauch und mehr....

Forum
Chat
E-Mail
Malgästebuch
Gästebuch

Wallpaper und Schönes

Free Wallpaper Downloads

Download 800x600

Download 1024x768

Download 1280x1024

Download 1600x1200

  

 Klickt einfach auf den Link download in eurer Größe, es öffnet sich ein Fenster mit dem Wallpaper. Klicke die rechte Maustaste auf das Bild "ziel speichern unter" oder auch gleich " als Hintergrund" und das Wallpaper ist auf dein Desktop.

Dieses Wallpaper Set wurde mit freundlicher Unterstützung von  www.dvb-unlimited-webdesign.de erstellt. Die Wallpaper dürfen kostenlos verbreitet , jedoch nicht verändert werden.

Es besteht Copyright

 

Schöne Links

Eine literarische Phantasiereise und andere Entdeckungen

Sabine Marya

Autorin aus Nordfriesland

Eine sehr schöne Seite mit mit Märchen,

schaut einfach mal rein.

Christine Striebel

Autorin

Christine Striebel war über 20 Jahre lang als Grund- und Hauptschullehrerin tätig und arbeitet heute als Psychologische Beraterin mit den Methoden des NLP an der Bergstraße. In ihren Beratungen begleitet sie vor allem Frauen auf ihrem Weg in eine bessere Zukunft.

 

  zurück

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und ich mache mich deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

zurück