Banner

Schweigen  brechen Kindesmissbrauch und mehr....

Forum
Chat
E-Mail
Malgästebuch
Gästebuch

  

Karin sagt "DANKE" 

   

   

 
Ich danke den Menschen, die mich unterstützen, begleiten, Mut machen und vor allem nie aufgegeben haben. Es ist noch ein langer Weg, aber es ist schön zu wissen das es euch gibt.  

  

 
Meinem Mann danke ich, das er mit mir die schweren Zeiten durchgestanden hat und das er uns nie aufgegeben hat. Für die Unterstützung bei meiner Therapie und die Hilfe bei meiner HP. Er ist der beste Freund,den man sich wünschen kann und mit dem ich gemeinsam Alt werden möchte.
 
 
 
 
Ich danke meinen Kindern, die mich durch ihr LACHEN und ihre LIEBE verzaubern.
 
 
 
Andrea dir danke ich , für die bisher 26 jährige Freundschaft und ich hoffe das wir noch im Rentenalter befreundet sein werden. Du bist die beste Freundin, die man sich vorstellen kann.
 
 
 
(Meiner Lieblingsschwester Renate danke ich dafür, das sie immer für mich da ist, wenn ich sie dringend brauche)
Leider hat sich unsere Verhältnis verändert, weil jeder auf seine Art mit der Vergangenheit umgeht. Ich hoffe dennoch das wir eines Tages wieder den Weg zu einander finden werden.

 
 
Ela dir danke ich für das gewidmete Lied:" Du bleibst immer noch du " von Yvonne Catterfeld in einer Klinikzeit. Leider kannst du es mir nicht so zeigen, aber ich hoffe, das auch das eines tages möglich sein wird.
 
 
 
Fr. Stapel, bei der ich nur ein Erstgespräch hatte, aber die mich auf den richtigen Weg geführt hat, möchte ich ganz herzlich danken. Ohne sie wäre ich nie in die Traumaklinik gegangen.
 
 
 
Danke sage ich der Traumastation in der Heines Klinik in Bremen, weil es das beste war, was ich gemacht habe und ihnen dort es verdanke, das ich endlich kämpfe. Mit einigen Mitpatienten habe ich noch sehr guten Kontakt und grüße alle ganz lieb.
 

  

Meiner Seelenfreundin Gitta danke ich für die wunderbare Freundschaft und fühle mich mit ihr, sehr verbunden. Wir kennen uns nicht persönlich und auch noch nicht lange, aber haben das Gefühl der tiefen Verbundenheit, danke!
 
 
Ich danke meiner Chefin, für das tolle Verständnis und das sie an mich glaubt. Ob und wann ich je wieder in der Praxis arbeiten kann, das weiß ich noch nicht. Es ist ein tolles Gefühl solch eine Chefin zu haben. Danke!

 

Ich danke meiner Traumatherapeutin die mich seit Januar 2005 einmal die Woche begleitet und der ich mein vollstes Vertrauen schenke.

Ich habe bei meinem Intervall tolle Frauen kennen gelernt und ich bin sehr stolz darauf, das wir ein Frauengruppe geschaffen haben. Danke Euch allen, gemeinsam sind wir Stark!

Alles wird Gut!

*
by
Eure Karin

zurück